Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Vorbereitung, Planung und Mitarbeit in der Abwicklung und Analyse von Verkaufsförderungsaktionen, Planung und Entwicklung von Print-Verkaufsförderungsmaterialien, Betreuung einer Verkäufer-Arbeitsplattform, Begleitung von internen Marktforschungsstudien, Unterstützung bei Marktanalysen und -prognosen, Beobachtung von Wettbewerberaktivitäten und Verbrauchertrends, Diverse ad hoc Analysen sowie Erstellung monatlicher Reportings, Mitwirken an operativen Marketingprojekten, Bearbeitung eines eigenständigen Projektes
Mobilize Financial Services
Mindestens 2 Semester absolviert im Bereich Betriebswirtschaft oder einer verwandten Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing
Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation sowie in der Ausführung von Projekten sind von Vorteil
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint