Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Enge Zusammenarbeit mit den Produkt Managern und Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit, Mitarbeit bei der Erstellung von Prospekten, Preislisten und Reportings, Erstellen von Präsentationen für interne und externe Anlässe, Mitarbeit bei den Produkteanpassungen an die schweizerische Produktepalette und Produkteinfo, Tägliche Marktbeobachtung und -verfolgung, Inhaltliche Betreuung des Internet-Auftritts der jeweiligen Modellreihe, Unterstützung bei Analysen und Verkaufsstatistiken, Mithilfe bei der Vorbereitung der Preisstrategie und Marktpositionierung, Mitarbeit an verschiedenen Projekten des Produktlebenszyklus sowie Produkt Lancierungen
Renault Group
Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing
Interesse an der Automobilbranche
Offen und kommunikativ
Muttersprache Deutsch
gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Analytische, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Gewohnt selbstständig und autonom zu arbeiten
Sehr gute MS Office Kenntnisse