Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Enge Zusammenarbeit mit den Produkt Managern und UnterstĂŒtzung bei ihrer tĂ€glichen Arbeit, Mitarbeit bei der Erstellung von Prospekten, Preislisten und Reportings, Erstellen von PrĂ€sentationen fĂŒr interne und externe AnlĂ€sse, Mitarbeit bei den Produkteanpassungen an die schweizerische Produktepalette und Produkteinfo, TĂ€gliche Marktbeobachtung und -verfolgung, Inhaltliche Betreuung des Internet-Auftritts der jeweiligen Modellreihe, UnterstĂŒtzung bei Analysen und Verkaufsstatistiken, Mithilfe bei der Vorbereitung der Preisstrategie und Marktpositionierung, Mitarbeit an verschiedenen Projekten des Produktlebenszyklus sowie Produkt Lancierungen
Renault Group
Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing
Interesse an der Automobilbranche
Offen und kommunikativ
Muttersprache Deutsch
gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Analytische, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
Gewohnt selbststÀndig und autonom zu arbeiten
Sehr gute MS Office Kenntnisse