Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Umsetzung der Rechtsvorschriften in Bezug auf sämtliche betroffene Arbeitsbereiche, Verwalten der Kundenstammdaten und Kundenzahlungen verbuchen, Bearbeitung der LSV-Anträge, Bereinigungen und -Abstimmungen der Kundenkonten, Organisation des Mahnwesens und Überwachen der Kundenzahlung, Rechnungen bearbeiten und Rückzahlungen veranlassen, Abwicklung des Vertragsende, Telefonische und schriftliche Kunden- und Händleranfragen bearbeiten, Versicherungsfälle bearbeiten, Diverse administrative Arbeiten und Spezialaufträge
Mobilize Financial Services
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in der Leasingbranche
Analytische, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Entscheidungsfreude
Initiative
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
gute Französischkenntnisse
Italienisch von Vorteil
Sehr gute MS Excel Kenntnisse