Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Umsetzung der Rechtsvorschriften in Bezug auf sĂ€mtliche betroffene Arbeitsbereiche, Verwalten der Kundenstammdaten und Kundenzahlungen verbuchen, Bearbeitung der LSV-AntrĂ€ge, Bereinigungen und -Abstimmungen der Kundenkonten, Organisation des Mahnwesens und Ăberwachen der Kundenzahlung, Rechnungen bearbeiten und RĂŒckzahlungen veranlassen, Abwicklung des Vertragsende, Telefonische und schriftliche Kunden- und HĂ€ndleranfragen bearbeiten, VersicherungsfĂ€lle bearbeiten, Diverse administrative Arbeiten und SpezialauftrĂ€ge
Mobilize Financial Services
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in der Leasingbranche
Analytische, strukturierte und prÀzise Arbeitsweise
Entscheidungsfreude
Initiative
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
gute Französischkenntnisse
Italienisch von Vorteil
Sehr gute MS Excel Kenntnisse