Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Aktive Beteiligung an der Entwicklung der neuen Mobilitätsmarke der Renault Gruppe «Mobilize Beyond Automotive», Aktiver Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder im Bereich Ladeinfrastruktur und zugehörigen Dienste, Durchführung und Steuerung von Projekten im Händlernetz, Benchmarking der lokalen Aktivitäten zur Optimierung unserer Mobilitätsdienste am Markt, Mitwirkung im Business Development, Unterstützung der neuen Mobilitäts-, Energie- und Datendienste inklusive Finanzierungsangeboten, Umsetzung des Unternehmenskommunikationsplans und Koordination von lokalen Events, Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachabteilungen
Renault Group
Abschluss im Bereich Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Business Development in einem internationalen Umfeld
Hohe Sozialkompetenz
vernetztes Denken
organisatorische Fähigkeiten
Flexible
teamfähige Persönlichkeit
durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und oder Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse im Bereich Energie, Ladeinfrastruktur und Elektromobilitätsdienstleistungen sowie Projektmanagement sind von grossem Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse