Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Sicherstellen der Supportprozesse für Händler und Kunden, Beantworten von technischen Anfragen, Projektverantwortung und Koordination im Bereich der Logistik, Qualitätsüberwachung, Verfassen von technischen Informationen, Erstellung von Garantievereinbarungen, Lösen von fahrzeugtechnischen Problemen, Bearbeitung und Lösung von komplexen technischen Fällen, Schnittstelle zum Werk in Frankreich, Mitarbeit bei der Erledigung von Kundenreklamationen
RENAULT SUISSE SA
Ausbildung zum Automechaniker/in oder technische Grundausbildung mit hohem Berufsabschluss
Selbständige Arbeitsweise
Kunden- und Teamorientierung
Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten
Analytisches Denken
Organisationsgeschick
Durchsetzungsvermögen
Mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache oder die Bereitschaft diese zu erlernen
Fundiertes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint