Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Verantwortung für den Umsatz, Deckungsbeitrag und die Sortimentsgestaltung für die zugeteilten Segmente. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, interne und externe Kommunikation, Erstellung von Kundenprospekten und Preislisten, Festlegung von Preis- und Konditionsgestaltung, Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen, Betreuung des Händlernetzes, Produktschulungen, Erstellung von Statistiken, Sonderaufgaben (Projekte und Teilnahme an Ausstellungen).
RENAULT SUISSE SA
Kaufmännische oder technische Ausbildung
Weiterbildung im Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Beratung und im Verkauf, vorzugsweise im Marketing
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick bei Lieferanten, Kunden und Partnern
Stilsicheres Präsentieren und Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und Organisationsgeschick
Strategisches Denken und ausgeprägtes Zahlengeschick
Gute MS Office Kenntnisse (Aufstellung von tabellenübergreifenden Kalkulationen mit Formeln)