Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag Gastronomie AG
Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Betriebe in technischen Anliegen zu Instandhaltung, Wartung, Reparaturen und Haustechnik. Du planst, koordinierst und kontrollierst Unterhalts-, Reparatur- und Servicearbeiten im Bereich der Haustechnik und der Gastronomiegeräte. Du begleitest Umbau-, Sanierungs- und Wartungsprojekte im Bereich Gebäudetechnik und Gastronomie. Du kümmerst dich um die Beschaffung von Gastronomiebedarf (z. B. Geschirr, Tischwäsche, Küchenmaschinen etc.) und Reinigungsmaterial. Du unterstützt die Betriebe im Bereich Arbeitssicherheit und Betriebshygiene.
Tauche ein in die Welt der Remimag AG, einem pulsierenden Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist. Unsere Leidenschaft? Das Erschaffen und Betreiben von einzigartigen, innovativen Restaurantkonzepten, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre Originalität bestechen. Unser Geheimnis? Eine lebendige, herzliche Unternehmenskultur, die in jedem unserer Projekte spürbar ist.
Du bringst eine technische Grundausbildung mit (HLKKSE / Instandhaltung / Unterhalt) - idealerweise mit Berührungspunkten zur Gastronomie oder du hast eine kaufmännische oder gastronomische Ausbildung und bereits Erfahrung im Bereich Infrastruktur/Einkauf.
Du denkst lösungsorientiert und fühlst dich wohl als Dienstleister in einer Supportabteilung.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Handwerkern und Lieferanten.
Du magst ein breites Aufgabenspektrum und die Dynamik der Gastronomie.
Du kommunizierst sicher in Deutsch (mündlich & schriftlich).
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office.
Du besitzt den Führerausweis Kat. B.