Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Remimag Gastronomie AG
Umfassende Personaladministration: Du übernimmst die gesamte Bandbreite der Personaladministration, von der Einstellung bis zum Austritt. Beratung und Unterstützung unserer Geschäftsführer: Du stehst beratend zur Seite und unterstützt in verschiedenen personalrelevanten Angelegenheiten. Beschaffung von Genehmigungen und Anmeldungen: Zu deinen Aufgaben gehört auch das Einholen notwendiger Bewilligungen sowie die Anmeldung bei Quellensteuerämtern. L-GAV konforme Arbeitseinsatzplanung: Du gewährleistest eine L-GAV konforme Kontrolle des Arbeitseinsatzes unter Verwendung des JobDone-Systems. Professionelle Durchführung des Rekrutierungsprozesses: Von der gesetzlichen Stellenmeldung über die Vorselektion bis hin zur Organisation von Rekrutierungstagen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen: Verfassen und Schalten von Anzeigen für verschiedenste Positionen.
Tauche ein in die Welt der Remimag AG, einem pulsierenden Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Herzen der Zentralschweiz verwurzelt ist. Unsere Leidenschaft? Das Erschaffen und Betreiben von einzigartigen, innovativen Restaurantkonzepten, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre Originalität bestechen. Unser Geheimnis? Eine lebendige, herzliche Unternehmenskultur, die in jedem unserer Projekte spürbar ist.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Niveau EFZ) und einige Jahre Erfahrung im Personalbereich und Rekrutierung
Weiterbildung HR-Assistent/in
Exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Versierter Umgang mit Microsoft Office
Erfahrungen mit Abacus und JobDone, von Vorteil