Reiden Technik AG

HR-Verantwortliche/-r

📍 6260 Reiden

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reiden Technik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse exkl. Payroll, Mitarbeiterbetreuung, Personalrekrutierung und Personaladministration, Planung und Umsetzung von HR-Themen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Aufbau einer starken Arbeitgebermarke zur besseren Positionierung des Unternehmens, Vereinfachung und Verbesserung von HR-Prozessen sowie Weiterentwicklung neuer Hilfsmittel und Richtlinien.

Team / Beschreibung

Wir setzen auf Tradition und Innovation und machen aus guten Ideen hochwertige erfolgreiche 5-Achsen Bearbeitungszentren und begeistern damit unsere Kunden. Dazu suchen wir Talente, Querdenker, Optimierer, Macher und Gestalter - Menschen mit Leidenschaft zur Technik, Mut und Humor.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung HR-Fachfrau mit eidg. FA

  • mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Erfahrung in der Leitung von Projekten, Optimierungen und Verbesserungen bestehender Prozessen

  • Erfahrung aus der MEM-Branche

  • Führungserfahrung (HR-Team)

  • Hohe Empathie und Sozialkompetenz in der Bewältigung komplexer Herausforderungen

  • Initiatives, kreatives sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln