Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reichle & De-Massari AG
Unterstützung des CEOs und der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Agenda-Management für den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-Sitzungen, Vorbereitung und Protokollführung der Geschäftsleitungssitzungen, Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen, Reiseorganisation national und international für die Geschäftsleitung, Prozessverantwortung für das Travel Management der R&M; Gruppe, Aufarbeitung von Projektübersichten und Projektstatusberichten, Vor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen, verschiedene administrative Tätigkeiten für andere Bereiche wie HR, CorpComm und General Counsel
Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32, 8620 Wetzikon www.rdm.com
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen Umfeld
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souveränes Kommunizieren auf allen Ebenen
Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvoll
Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sowie vorausschauendes Handeln
Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsanfall