Reichle & De-Massari AG
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Reichle & De-Massari AG
UnterstĂŒtzung des CEOs und der GeschĂ€ftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Agenda-Management fĂŒr den CEO sowie Jahresplanung von GL- und VR-Sitzungen, Vorbereitung und ProtokollfĂŒhrung der GeschĂ€ftsleitungssitzungen, Organisation von internationalen Meetings und von internen Kommunikationsveranstaltungen, Reiseorganisation national und international fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung, Prozessverantwortung fĂŒr das Travel Management der R&M; Gruppe, Aufarbeitung von ProjektĂŒbersichten und Projektstatusberichten, Vor- und Aufbereitung von Dokumenten sowie Erstellung von PrĂ€sentationen, verschiedene administrative TĂ€tigkeiten fĂŒr andere Bereiche wie HR, CorpComm und General Counsel
Reichle & De-Massari AG, Human Resources, Binzstrasse 32, 8620 Wetzikon www.rdm.com
KaufmÀnnische Ausbildung und Weiterbildung zur Direktionsassistentin
Einige Jahre Erfahrung als Executive Board Assistant in einem internationalen Umfeld
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, souverÀnes Kommunizieren auf allen Ebenen
Dynamische Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise und schneller Auffassungsgabe
Teamplayer, dienstleistungsorientiert und loyal, aufgestellt und humorvoll
Absolute Diskretion und ZuverlÀssigkeit sowie vorausschauendes Handeln
FlexibilitÀt bei erhöhtem Arbeitsanfall