Rehaklinik Zihlschlacht AG

Arztsekretär/-in

📍 8588 Zihlschlacht

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Zihlschlacht AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schreiben, Korrigieren und Redigieren von ambulanten/stationären Berichten, Koordination und Terminvereinbarung von externen Untersuchungen, Sicherstellung des Kostengutsprachenprozesses, Organisation und Mitbetreuung der ambulanten Sprechstunden, Allgemeine Korrespondenz im Arztsekretariat

Team / Beschreibung

Rehaklinik Zihlschlacht, gehört zur VAMED Management Services Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Medizinische Grundausbildung mit Eidg. Fähigkeitszeugnis

  • Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretärin

  • Hohes Dienstleistungsverständnis

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Muttersprachniveau schriftlich und mündlich

  • Gute ERP Kenntnisse, von Vorteil Navision