Rehaklinik Seewis AG
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Beratung von Patienten sowie deren Angehörigen in persönlichen, sozialen, rechtlichen und finanziellen Fragen; Erarbeitung von situationsadÀquaten Lösungen gemeinsam mit den Patienten; AbklÀrungen der sozialen VerhÀltnisse, vermitteln von Sachhilfen und Planung des Austritts; Zusammenarbeit im interdisziplinÀren Kontext und Nutzung von vielfÀltigen Kontakten zu externen Stellen wie Sozialversicherungen, Arbeitgebern Behörden und Leistungserbringern im Gesundheitswesen; Prozessgerechte Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus
Rehaklinik Seewis
Anerkannter Bachelorabschluss einer Fachhochschule fĂŒr soziale Arbeit oder gleichwertige eidgenössisch anerkannte Ausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen
Verhandlungsgeschick
SelbstÀndiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
AusgeprÀgte organisatorische FÀhigkeiten
Stilsicheres Deutsch
Fremdsprachen sind ein Plus
Sehr gute IT-Kenntnisse