Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Stellen, Administrative Unterstützung der Ärzte, Mitverantwortlich für den reibungslosen Prozess im Berichtswesen, Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team, der Patientenadministration und der Therapieplanung, Archivierung personenbezogener Daten, Prozessgerechte Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus
Rehaklinik Seewis
Abgeschlossene Ausbildung als Med. PraxisassistentIn EFZ oder ArztsekretärIn
Fundierte Erfahrungen in einem Praxis- oder Klinikbetrieb sind von Vorteil
Erfahrung in der medizinischen Terminologie
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sehr gute IT-Kenntnisse
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, sowie Flexibilität von den Einsatzmöglichkeiten
Kommunikative, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind ein Plus