Service-Mitarbeiter/-in
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung eines herzlichen, gepflegten und kompetenten a la carte Service, Entgegennahme von mündlichen und schriftlichen Reservationen, Gästebetreuung, Umsetzung des 'Mise en Place', Inkasso der Konsumation, Bereitstellen der Seminarräumlichkeiten, Unterhalten und Reinigen von Räumen und Einrichtungen, Sicherstellen von Hygienevorschriften und Arbeitssicherheit
Team / Beschreibung
Rehaklinik Seewis
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Servicefachfrau/ Servicefachmann oder Hotelfachfrau/ Hotelfachmann EFZ von Vorteil
- Freude am à la Carte- und Bankettservice
- Kontaktfreudig
- hilfsbereit
- belastbar
- übernehmen gerne Verantwortung
- Teamorientiert
- zielgerichtet
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Effizientes, sauberes und selbständiges Arbeiten
- Bereitschaft für Wochenenddienste und Ferienablösung