Rehaklinik Seewis AG
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Seewis AG
Entgegennehmen und Bearbeiten von Anmeldungen inklusive der Planung und Disposition der Bettenbelegung, FĂŒhren der allgemeinen Korrespondenz mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern sowie KostentrĂ€gern, Einholen sowie Kontrollieren von Kostengutsprachen, Verantwortlich fĂŒr den Check-in / Check-out der Patientinnen und Patienten, Entgegennehmen von Anrufen sowie Pflegen der Stammdaten und weiteren administrativen Aufgaben, Pflegen und fördern einer engen Zusammenarbeit mit dem medizinischen Dienst
Kardiologie, Innere Medizin / Onkologie und Psychiatrie/Psychosomatik. Erstklassige Rehabilitation, eingebettet in eine prĂ€chtige Berglandschaft. Und das mit ĂŒber 50 Jahren Erfahrung. Das Umfeld in der Rehaklinik Seewis tut auch den rund 135 Mitarbeitenden gut. Hier geniesst du Freiraum und familiĂ€re Teamkultur. UnterstĂŒtze mit Top-Facharbeit unsere Reha-Teams. Stell dich auf vielseitige Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum ein.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealeweise Erfahrung mit medizinischer Software
Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgewiesene KommunikationsfÀhigkeit
Bereitschaft und FlexibilitĂ€t zu EinsĂ€tzen an Samstagen (1-2x pro Monat) sowie Ăbernehmen der Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten und bei kurzfristigen EngpĂ€ssen