Reha Rheinfelden

IT-Supporter/-in

📍 4310 Rheinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen der Verfügbarkeit und des reibungslosen Betriebs der Endgeräte-Infrastruktur, Lifecycle, Staging und Weiterentwicklung der Client-Infrastruktur, Verwalten der mobilen Endgeräte (Mobile Device Management), Service Desk First und Second Level, On- und Offboarding von Mitarbeitenden, Benutzerverwaltung, Verwaltung der Exchange E-Mail-Konten, Arbeitsplätze einrichten, Verwaltung des Inventars, Dokumentation erstellen und weiterführen

Team / Beschreibung

Reha Rheinfelden

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Informatik (EFZ)

  • Praktische Erfahrung im Windows Client-Umfeld sowie mit ActiveDirectory und MS Exchange

  • Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Lösungsorientierte Denkweise

  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

  • Die Fähigkeit, Arbeiten strukturiert und selbständig zu erledigen