Reha Rheinfelden

Mitarbeiter/-in Patientenunterhaltung

📍 4310 Rheinfelden

Rolle und Verantwortlichkeiten

DurchfĂŒhrung, Betreuung und Begleitung der Patienten-Veranstaltungen (z.B. Lotto, Quiz, Kino, VortrĂ€ge, Musik, Kreativangebote und vieles mehr), Organisation eines abwechslungsreichen und zielgruppenorientierten Veranstaltungsangebots, Administrative Aufgaben, InterdisziplinĂ€re Zusammenarbeit

Team / Beschreibung

Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende. FĂŒr die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinĂ€ren Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beitrĂ€gt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder auch als Studentenjob geeignet

  • Empathischer Umgang mit Patienten und GĂ€sten

  • Spass an Kultur, Spiel und Organisation

  • SelbstĂ€ndige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Sehr gute KommunikationsfĂ€higkeiten sowie ein hohes Dienstleistungs- und QualitĂ€tsbewusstsein

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fundierte administrative Kompetenzen

  • Flexible/-r, belastbare/-r Teamplayer/-in mit hoher Einsatzbereitschaft