Rehaklinik Hasliberg AG

Assistent/-in der Geschäftsleitung

📍 6083 Hasliberg Hohfluh

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rehaklinik Hasliberg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Sitzungen und Anlässen inklusive Vor- und Nachbearbeitung, Optimierung der Arbeitsabläufe unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und der medizinischen Qualität, Begleitung und Leitung von Projekten

Team / Beschreibung

Rehaklinik Hasliberg

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung mit höherer Aus- und Weiterbildung (HF/FH)

  • Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis

  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und in einem dynamischen Umfeld

  • Hoher Dienstleistungsgedanke

  • Zuverlässigkeit

  • Flexibilität

  • Absolute Diskretion

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Affinität zur Kommunikation