Rehaklinik Hasliberg AG
Assistent/-in der Geschäftsleitung
📍 6083 Hasliberg Hohfluh
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Sitzungen und Anlässen inklusive Vor- und Nachbearbeitung, Optimierung der Arbeitsabläufe unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und der medizinischen Qualität, Begleitung und Leitung von Projekten
Team / Beschreibung
Rehaklinik Hasliberg
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung mit höherer Aus- und Weiterbildung (HF/FH)
Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis
Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und in einem dynamischen Umfeld
Hoher Dienstleistungsgedanke
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Absolute Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Affinität zur Kommunikation