Rehab Basel AG

Mitarbeiter/-in Arztsekretariat

📍 4055 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeiter*in Arztsekretariat 100% m/w/d

Team / Beschreibung

Das REHAB Basel, Klinik fßr Neurorehabilitation und Paraplegiologie behandelt und rehabilitiert Patient*innen mit einer Hirnverletzung und/oder Querschnittlähmung sowie anverwandten Krankheitsbildern nach Unfall oder Erkrankung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in oder MPA

  • Berufliche Erfahrung in einem Arzt-/Praxissekretariat

  • Gute Erfahrung in administrativen Tätigkeiten

  • Sorgfältige, gut organisierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie Sinn fĂźr Abläufe und Zusammenhänge

  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Anwenderprogrammen (Word, Opale, Nexus/KIS)