REGO-FIX AG

Vice Head Customer Service oder Stv Leiter/-in

📍 4456 Tenniken

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber REGO-FIX AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Leiters Customer Service in der Abteilungsleitung. AusĂŒbung der Stellvertretung fĂŒr den Leiter Customer Service bei dessen Abwesenheit. Entgegennahme der Bestellungen und Erfassung der AuftrĂ€ge. Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente. VollstĂ€ndige Mitbetreuung der REGO-FIX Verkaufsniederlassungen, inklusive Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren. Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und GarantiefĂ€llen. Organisatorische Leitung des operativen GeschĂ€ftes fĂŒr eine effiziente und optimale Verteilung der tĂ€glichen Aufgaben.

Team / Beschreibung

REGO-FIX ist ein international tĂ€tiges Familienunternehmen mit weltweit ĂŒber 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochprĂ€zise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in ĂŒber 50 LĂ€ndern gewĂ€hrleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - ĂŒberall dort, wo höchste AnsprĂŒche an QualitĂ€t und Schweizer PrĂ€zision gefordert sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Der Stelleninhaber hat eine Ausbildung als Aussenhandelsfachfrau/-mann, eine abgeschlossene Berufslehre kaufmĂ€nnischer Richtung mit Erfahrung im Export- und ImportgeschĂ€ft (EU-Verzollung, Erstellung von e-dec Ausfuhrbelegen, PrĂŒfung von Dreiecks- und ReihengeschĂ€ften unter BerĂŒcksichtigung des Zoll- und Mwst.-Gesetzes).

  • Erste Erfahrungen in einer FĂŒhrungsposition sowie der Besitz eines Berufsbildnerausweises KV sind von Vorteil.

  • Der Stelleninhaber ist teamfĂ€hig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel.