REGO-FIX AG
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber REGO-FIX AG
UnterstĂŒtzung des Leiters Customer Service in der Abteilungsleitung. AusĂŒbung der Stellvertretung fĂŒr den Leiter Customer Service bei dessen Abwesenheit. Entgegennahme der Bestellungen und Erfassung der AuftrĂ€ge. Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente. VollstĂ€ndige Mitbetreuung der REGO-FIX Verkaufsniederlassungen, inklusive Ăberwachung des Bestellungseingangs und der Retouren. Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und GarantiefĂ€llen. Organisatorische Leitung des operativen GeschĂ€ftes fĂŒr eine effiziente und optimale Verteilung der tĂ€glichen Aufgaben.
REGO-FIX ist ein international tĂ€tiges Familienunternehmen mit weltweit ĂŒber 320 Mitarbeitenden in Tenniken (BL), welches hochprĂ€zise Werkzeugspannsysteme entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Niederlassungen und Vertriebspartner in ĂŒber 50 LĂ€ndern gewĂ€hrleisten deren Absatz. Unsere Produkte werden in der Produktion der Automobil-, Luftfahrt- und Mikroindustrie, sowie der Medizinal- und Dentaltechnik eingesetzt - ĂŒberall dort, wo höchste AnsprĂŒche an QualitĂ€t und Schweizer PrĂ€zision gefordert sind.
Der Stelleninhaber hat eine Ausbildung als Aussenhandelsfachfrau/-mann, eine abgeschlossene Berufslehre kaufmĂ€nnischer Richtung mit Erfahrung im Export- und ImportgeschĂ€ft (EU-Verzollung, Erstellung von e-dec Ausfuhrbelegen, PrĂŒfung von Dreiecks- und ReihengeschĂ€ften unter BerĂŒcksichtigung des Zoll- und Mwst.-Gesetzes).
Erste Erfahrungen in einer FĂŒhrungsposition sowie der Besitz eines Berufsbildnerausweises KV sind von Vorteil.
Der Stelleninhaber ist teamfÀhig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel.