Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regionalwerke AG Baden
Bereitstellung von ExpertenunterstĂŒtzung (2nd-Level Support) fĂŒr unsere internen und externen Kunden, Administration M365 Services & Azure Active Directory, DurchfĂŒhrung von Projekten im Bereich Workplace + Mobility, Mitarbeit im IT-Service-Management (ITSM): Change-, Problem- und Incident-Management sowie Request Fulfillment, Planen, Aufbauen, Betreiben und Warten von Virtualisierungsumgebungen mit VMware in IT sowie in OT (Operational Technology) Umgebungen, Erstellen und dokumentieren von Prozessen, Monitoring der Systemlandschaft, Mitarbeit in spannenden und innovativen IT-Projekten, Pikett-Dienst
Regionalwerke AG Baden
Ausbildung als Informatiker/in EFZ
Erfahrung im Erstellen von Scripts und Tasks mittels PowerShell sind von Vorteil
Erfahrungen im Bereich Client Engineering & Software-Paketierung sind von Vorteil
SelbststÀndige & lösungsorientierte Persönlichkeit die motiviert ist die IT weiter zu entwickeln und VerÀnderungen voranzutreiben
Microsoft Zertifizierungen im Bereich M365, Azure & Azure Active Directory oder vergleichbare Skills oder Sie haben den Willen diese zu erreichen