Regionalwerke AG Baden

HR Business Partner

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Erledigung der Personalaufgaben von A-Z, Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, Verantwortlich für die gesamte Lehrlingsbetreuung, Optimierung und Anpassung von Personalprozessen, Auf- und Ausbau eines HR-Reporting, Organisation von Firmenevents, Projekt- und Teilprojektleitung, Mitarbeit und Stellvertretung in Lohn- und Administrationsthemen, Unterstützung des HR-Teams bei Abwesenheiten

Team / Beschreibung

Regionalwerke AG Baden

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen, beispielsweise als HR-Fachfrau/mann.

  • Mehrjährige Generalisten-Erfahrung im Bereich HR und idealerweise Berufserfahrungen in weiteren HR-Disziplinen, wie Rekrutierung, Lohn und/oder Sozialversicherungen

  • Teamfähigkeit und Offenheit für Neues

  • Freude und persönliches Interesse die Digitalisierung zusammen mit dem HR-Team voranzutreiben

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in der MS Office-Palette und in HR-Systemen. Kenntnisse in Abacus von Vorteil.