Fachspezialist/-in Facility Management & Immobilien
đ 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begleitung der Projektleitung durch alle SIA-Phasen von der Planung bis zur Realisierung verschiedenster Immobilienprojekte (innerhalb des Versorgungsgebiets). Sicherstellung des reibungslosen Liegenschaftsbetriebs inklusive Hauswartung, Wartungsarbeiten und Koordination von Handwerkern. SelbststĂ€ndige AusfĂŒhrung kleinerer Reparaturen und technischer Anliegen. Fachgerechter Unterhalt von Mobiliar und Einrichtungen. DurchfĂŒhrung von Unterhaltsarbeiten und Montagen vor Ort sowie Administration des Zutritts- und Schliesssystems EXOS (Kaba). Verantwortung fĂŒr die Brandmeldeanlage und GewĂ€hrleistung einer zuverlĂ€ssigen Funktion. Umsetzung von Bu?roraumplanungen und Mitgestaltung moderner Arbeitsumgebungen. Organisation und Koordination von internen Umzugsaktionen. Mitarbeit beim Aufbau und bei der Optimierung des technischen Facility Managements. Strukturierte Verwaltung und Pflege der digitalen Dokumentenablage.
Team / Beschreibung
Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren 165 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Zur ErgÀnzung unseres Ressort Facility Management und Immobilien suchen wir Sie als Fachspezialist/in Facility Management & Immobilien.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektroinstallation, GebÀudetechnik, Schreinerei oder Mechanik)
Erfahrung im GebÀudeunterhalt oder in einem Àhnlichen Bereich
Administrative Weiterbildung von Vorteil
Gute MS Office- Kenntnisse
Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern
Belastbare und flexible Persönlichkeit, proaktives Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe
FĂŒhrerausweis Kategorie B erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse