Regionalwerke AG Baden

Fachspezialist/-in Facility Management & Immobilien

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleitung der Projektleitung durch alle SIA-Phasen von der Planung bis zur Realisierung verschiedenster Immobilienprojekte (innerhalb des Versorgungsgebiets). Sicherstellung des reibungslosen Liegenschaftsbetriebs inklusive Hauswartung, Wartungsarbeiten und Koordination von Handwerkern. SelbststĂ€ndige AusfĂŒhrung kleinerer Reparaturen und technischer Anliegen. Fachgerechter Unterhalt von Mobiliar und Einrichtungen. DurchfĂŒhrung von Unterhaltsarbeiten und Montagen vor Ort sowie Administration des Zutritts- und Schliesssystems EXOS (Kaba). Verantwortung fĂŒr die Brandmeldeanlage und GewĂ€hrleistung einer zuverlĂ€ssigen Funktion. Umsetzung von Bu?roraumplanungen und Mitgestaltung moderner Arbeitsumgebungen. Organisation und Koordination von internen Umzugsaktionen. Mitarbeit beim Aufbau und bei der Optimierung des technischen Facility Managements. Strukturierte Verwaltung und Pflege der digitalen Dokumentenablage.

Team / Beschreibung

Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren 165 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Zur ErgÀnzung unseres Ressort Facility Management und Immobilien suchen wir Sie als Fachspezialist/in Facility Management & Immobilien.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektroinstallation, GebĂ€udetechnik, Schreinerei oder Mechanik)

  • Erfahrung im GebĂ€udeunterhalt oder in einem Ă€hnlichen Bereich

  • Administrative Weiterbildung von Vorteil

  • Gute MS Office- Kenntnisse

  • Freude an der Kommunikation mit internen und externen Partnern

  • Belastbare und flexible Persönlichkeit, proaktives Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B erforderlich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse