Sachbearbeiter/-in Kundencenter
đ 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen, Aktive Mitwirkung an der Optimierung unseres Kundenservices, Abwicklung von Debitorenaufgaben in Abacus, UnterstĂŒtzung in der Kommunikation bei Netzstörungen, Mitarbeit in bereichsĂŒbergreifenden Projekten, Sicherstellung einer professionellen, serviceorientierten Zusammenarbeit
Team / Beschreibung
Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einer erfolgreichen Unternehmung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprÀgtes DienstleistungsverstÀndnis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
SelbstÀndige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teamplayer/in mit FlexibilitÀt und hoher Einsatzbereitschaft
Erfahrung mit Innosolvenergy IS-E, Microsoft 365 und Abacus (Debitoren) ist von Vorteil