Regio Energie Solothurn

Sachbearbeiter/-in Kundencenter

📍 4500 Solothurn

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Bearbeitung einfacher Kundenreklamationen, Aktive Mitwirkung an der Optimierung unseres Kundenservices, Abwicklung von Debitorenaufgaben in Abacus, UnterstĂŒtzung in der Kommunikation bei Netzstörungen, Mitarbeit in bereichsĂŒbergreifenden Projekten, Sicherstellung einer professionellen, serviceorientierten Zusammenarbeit

Team / Beschreibung

Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einer erfolgreichen Unternehmung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Freude am Kundenkontakt und ein ausgeprĂ€gtes DienstleistungsverstĂ€ndnis

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Teamplayer/in mit FlexibilitĂ€t und hoher Einsatzbereitschaft

  • Erfahrung mit Innosolvenergy IS-E, Microsoft 365 und Abacus (Debitoren) ist von Vorteil