Assistent/-in Privatkunden

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie eine zentrale Drehscheibe im Kundengeschäft. Sie unterstützen unsere Berater/innen Privatkunden aktiv, begleiten punktuell auch Kundengespräche und sorgen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf. Sie bereiten Kundengespräche vor und nach, erstellen Kreditanträge und unterstützen unsere Berater/innen punktuell in Beratungsgesprächen. Ihre vorausschauende Arbeitsweise sorgt für effiziente Abläufe. Sie kommunizieren mit Amtsstellen und Versicherungen, übernehmen administrative Aufgaben und sind zuverlässig in der Dokumentation. Sie springen flexibel am Schalter ein und sorgen mit Ihrem Auftreten für einen sympathischen und professionellen Kundenkontakt.

Team / Beschreibung

Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit einer Bilanzsumme von CHF 3,47 Mrd., die in ihrem Marktgebiet - entlang des Jurasüdfusses und in den angrenzenden Gebieten der Nachbarkantone - fest verwurzelt ist. Die Bank mit ihren rund 140 Mitarbeitenden überzeugt durch verlässliches Finanzhandwerk. Sie legt Wert auf eine nachhaltige Geschäftspolitik und lebt ihre volkswirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Verantwortung in der Region. Bei der Regiobank finden Sie eine Führungskultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.

Qualifikationen und Fähigkeiten