Regiobank Solothurn AG
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG
Ansprechpartner:in fĂŒr Frontmitarbeitende bei Fragen zu Konten und Produkten, Bewirtschaftung Kundenstammdaten, Kartenwesen, Vertragswesen E-Banking sowie Mutations-wesen fĂŒr Kunden- und Kontostammdaten, Verwaltung Unterschriften und BevollmĂ€chtigten-Register, Bearbeitung ZEK-Anfragen gem. ZEK-Reglement, Telefonischer Kunden-Support im Bereich E-Banking bei Abwesenheiten des E-Banking-Teams
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhÀngige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.
Abgeschlossene Bankausbildung
entsprechende Erfahrung in einer Àhnlichen Position
AusgeprÀgter Dienstleistungsgedanke
hohe Eigeninitiative
ZuverlÀssige, exakte und selbststÀndige Arbeitsweise
hohen Mass an QualitÀtsanspruch
Verantwortungsbewusstsein
Einen kĂŒhlen Kopf fĂŒr hektische Situationen