Regiobank Solothurn AG

Mitarbeiter/-in Kontoservice & Stammdaten

📍 4500 Solothurn

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Regiobank Solothurn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner:in fĂŒr Frontmitarbeitende bei Fragen zu Konten und Produkten, Bewirtschaftung Kundenstammdaten, Kartenwesen, Vertragswesen E-Banking sowie Mutations-wesen fĂŒr Kunden- und Kontostammdaten, Verwaltung Unterschriften und BevollmĂ€chtigten-Register, Bearbeitung ZEK-Anfragen gem. ZEK-Reglement, Telefonischer Kunden-Support im Bereich E-Banking bei Abwesenheiten des E-Banking-Teams

Team / Beschreibung

Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhÀngige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Bankausbildung

  • entsprechende Erfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • AusgeprĂ€gter Dienstleistungsgedanke

  • hohe Eigeninitiative

  • ZuverlĂ€ssige, exakte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • hohen Mass an QualitĂ€tsanspruch

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Einen kĂŒhlen Kopf fĂŒr hektische Situationen