Sachbearbeiter/-in Immobilienbuchhaltung
đ 8702 Zollikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung und Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam beim FĂŒhren der Immobilienbuchhaltung: FĂŒhren der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnlauf), UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von JahresabschlĂŒssen/LiegenschaftsabschlĂŒssen, Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Kontakt mit Mietern und EigentĂŒmern, Pflege der Buchhaltungssoftware: Erfassung der Liegenschaften, Stammdaten, etc.
Team / Beschreibung
Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Zollikon und sind fĂŒr unsere Kunden als kompetente Partnerin im Bereich Real Estate Management unterwegs. Unsere Kompetenzen sind: Investment Management, Investment Financing und Investment Administration.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung bevorzugt im Treuhandbereich
1-2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen (von Vorteil)
Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office / Immotop 2 (von Vorteil)
Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlÀssig, strukturiert, teamfÀhig, selbstÀndig