Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Realit Treuhand AG
Von Anfang an stark eingebunden bei der Bewertung, Vermarktung und Vermittlung von Immobilien aller Art sowie bei der Erstvermietung von Renditeliegenschaften. Enge und aktive Zusammenarbeit in unserem Team. Erste(r) und wichtige(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden. Täglicher Kundenkontakt und administrative Aufgaben. Einbringen von Kreativität und Ideen im (digitalen) Marketing. Aktiver Beitrag zu Verbesserung unserer Prozesse und Erhöhung unserer Servicequalität. Engagement für die erfolgreiche Akquisition neuer Aufträge und den Ausbau unseres Netzwerks.
Werde Teil des Realit-Teams – eine unabhängige, dynamische Treuhandgesellschaft mit umfassendem Immobilien-Know-how seit 65 Jahren, rund 60 Mitarbeitenden und einem spannenden, breiten Dienstleistungsangebot direkt am Bahnhof Lenzburg.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Aus- oder Weiterbildung im Immobilien- bzw. Marketingbereich (Fachdiplom) und/oder entsprechende Praxiserfahrung
Ausgeprägtes verkäuferisches Talent und Verhandlungsgeschick
Freude am Umgang mit Menschen und dem Aufbau von neuen Kontakten und Mandaten
Sicher im Umgang mit MS-Office und digitalen Tools
Affinität für (Online-)Marketing und moderne Kommunikationswege
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, auch wenn es einmal stressiger wird.