Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag
Operative, fachliche und motivierende Führung eines Teams von Fach-/Payrollspezialisten-/innen in allen Belangen der Lohnverarbeitung. Betreuung, Beurteilung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden. Gesamtverantwortung für die korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre). Direkte Ansprechperson und Fachspezialist für komplexe Fragen in den Bereichen Lohn, Sozialversicherungen, Lohnpfändungen, Taggelder, UVG und KTG Themen, GAV Fragen u.v.m. Verarbeitung der Fakturierung an die Einsatzbetriebe. Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und Behörden. Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe, Dokumentationen und Mitarbeit in Projekten. Diverse administrative Arbeiten um das Spezialgebiet «Lohn».
Nicht vorhanden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll oder vergleichbarer Funktion
Passion für die Lohnadministration & Sozialversicherungen
Flair für Zahlen und Prozesse
Hands-on und Dienstleister-Mentalität
Agilität
Teamorientierung
Selbständigkeit
Belastbarkeit
Proaktivität
Loyalität
Humor
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse