enovetic ag

Sachbearbeiter/-in Verwaltung

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Verwaltung der Versicherten, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Auszahlung von FreizĂŒgigkeitsleistungen, Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen, Bearbeitung von Mutationen, Beratung von Versicherten, UnterstĂŒtzung des Teamleiters

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung vorzugsweise in der Sozialversicherungsbranche

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Berufliche Vorsorge

  • SelbststĂ€ndigkeit

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Strukturiertheit

  • Leistungswille

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sowie Englisch