enovetic ag

Mitarbeiter/-in Kundendienst Deutsch Italienisch

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson fĂŒr Kunden, Versicherte und Partner. Beratung und Bearbeitung von telefonischer und schriftlicher Anfragen seitens Kunden/Versicherten/Rentners (vorgĂ€ngige ausfĂŒhrliche Einarbeitung inkl. interne Schulungen ist gewĂ€hrleistet). UnterstĂŒtzung des Operation-Teams bei Mutationen. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Management, Dienstleistungen, Buchhaltung etc.) sowie anderen Firmen der Gruppe.

Team / Beschreibung

Nicht vorhanden

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kunden Service

  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt

  • Dynamische und positiv denkende Persönlichkeit

  • Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch zwingend. Jede weitere Sprache von Vorteil

  • IT-Flair und Interesse an digitalen Plattformen