enovetic ag

Teamleitung/-leitung Verwaltung

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und Personelle Führung des Teams «BVG-Vertragsverwaltung» in Zürich, Administrative Verwaltung der Versicherten, Bearbeitung von Anfragen von Unternehmen und Versicherten, Bearbeitung der Mutationen im Verantwortungsbereich, Enge Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen

Team / Beschreibung

enovetic

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Sozialversicherungsbranche

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Berufliche Vorsorge

  • Leidenschaft für Mitarbeiterführung

  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Leistungswille und Verantwortungsbewusstsein

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch

  • Englisch von Vorteil