Customer Success Coordinator
📍 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projekt Koordination bei neuen Kunden, Onboarding von Neukunden und Vertragsänderungen, Einführung in die Software und Schulung von neuen Funktionen, kompetente telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden, Anmeldungen an externe Instanzen wie Sozialversicherungen, Regelmässiger, aktiver Kundenkontakt, Follow-Up mit Kunden, Qualität Messung und Identifikation der Herausforderungen des Kunden, Verwaltung und Kontrolle der Kundendaten, Bearbeitung von Checklisten, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen, Übernahme von Stellvertretungen
Team / Beschreibung
Realisator
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Personalverleih / Personalvermittlung
Kenntnisse und Freude im Umgang mit Kunden
Starke Serviceorientierung
gute Selbstorganisation und Stressresistenz
Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten
Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
gute Kenntnisse in Französisch (mind. B2)
Erfahrung mit CRM- oder Ticketsystemen wie Zendesk oder Jira von Vorteil