enovetic ag

Kundenbetreuer/-in

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enovetic ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentraler Ansprechpartner und Berater fĂŒr unsere Kunden, RegelmĂ€ssiger Kontakt mit Kunden zur Pflege der Kundenbeziehung, PrĂ€sentieren unserer Softwarelösungen und unserer Dienstleistungen, Koordination von EinfĂŒhrungsprojekten bei Neukunden, DurchfĂŒhrung von Schulungen unserer Softwarelösungen bei Kunden, UnterstĂŒtzung des Servicedesks, insbesondere bei komplexen Problemstellungen, UnterstĂŒtzung des Produktmanagements bei der Aufbereitung und Bewertung von Kundenanforderungen

Team / Beschreibung

Realisator

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung

  • Kenntnisse und Erfahrung in der TemporĂ€rbranche erwĂŒnscht

  • Muttersprache Deutsch, Französisch oder Englisch-Kenntnisse von Vorteil