Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber railCare AG
Sie verantworten die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Lohnbuchhaltung). Als Ansprechperson für interne und externe Kunden entlasten Sie die HR Business Partner in deren Verantwortungsbereich. Sie bearbeiten Unfallmeldungen und überwachen das Absenzmanagement. Sie bewirtschaften das Bestellwesen von Arbeitskleidern. Als Superuser sind Sie für einzelne HR-Programme zuständig (Stammdatenpflege und Mutationen). Sie übernehmen weitere administrative Arbeiten innerhalb des Verantwortungsbereichs.
Als junges und innovatives Transportunternehmen vernetzen wir die ganze Schweiz mit eigenen Zügen und Lastwagen und befördern Güter des täglichen Bedarfs von Tür zu Tür. Die railCare AG ist eine Tochtergesellschaft von Coop und beschäftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten.
Sie verfügen über Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit, vorzugsweise in der Transport-Branche
Sie bringen eine berufsspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter/-in Personal, Personalassistent/-in) mit
Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre hohe Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus
Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen (SAP von Vorteil)