Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber railCare AG
SelbststĂ€ndige Auftragserfassung und Verarbeitung, Verplanung, Koordination und Steuerung unserer GĂŒter auf den ZĂŒgen, Informationsaustausch mit den verschiedenen Hubs (Verladestellen), zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Transporte, Sicherstellung einer effizienten Planung der Ressourcen unter BerĂŒcksichtigung der ökologischen und wirtschaftlichen Aspekte, Administrative Arbeiten im Verantwortungsbereich
Kombinierter Verkehr aus einer Hand. Als junges und innovatives Transportunternehmen vernetzen wir die ganze Schweiz mit eigenen ZĂŒgen und Lastwagen und befördern GĂŒter des tĂ€glichen Bedarfs von TĂŒr zu TĂŒr. Die railCare AG ist eine Tochtergesellschaft von Coop und beschĂ€ftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten.
kaufmÀnnische Grundausbildung oder ausgewiesene Erfahrung in einer kaufmÀnnischen Funktion
SelbststÀndige und exakte Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Landessprache von Vorteil
Bereitschaft zur Nachtarbeit im Schichtbetrieb zwischen 19.00 Uhr und 06.00 Uhr / Mo-So / EinsÀtze dem Pensum entsprechend 2-3 NÀchte pro Woche
Gute geografische Kenntnisse der Schweiz
IT-AffinitÀt sowie gute Anwenderkenntnisse in der Office-Produktpalette