Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber railCare AG
Administrative UnterstĂŒtzung des Disponenten-Teams, Disposition der WechselbehĂ€lter mit Bewirtschaftung vom Lagerverwaltungssystem, Mithilfe bei der Einteilung und Disposition von Personal und Fahrzeugen, Kundenbetreuung im TagesgeschĂ€ft, Rechnungen und Bestellungen kontrollieren, Bedienung der Telefonzentrale, Mitverantwortlich fĂŒr die Einhaltung interner und externer Vorgaben, Allgemeine administrative Aufgabe
railCare AG, Tochtergesellschaft von Coop, beschÀftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten
KaufmÀnnische Ausbildung oder Handelsdiplom von Vorteil
Berufserfahrung in einem Àhnlichen Aufgabengebiet und/oder Erfahrung in der Logistik
Erfahrung im KĂŒhlbereich/Lebensmittelbereich von Vorteil
ZuverlĂ€ssige, pĂŒnktliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Belastbar, verantwortungsbewusst und flexibel auch in hektischen Situationen
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Bereitschaft fĂŒr Schichtdienste (Montag bis Sonntag)
Ausweis Kategorie B oder C von Vorteil