Mitarbeiter/-in Frontsupport

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Zürich Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Bearbeitung sämtlicher teambetreuten Kunden, Telefonische Basisberatung in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen, Unterstützung der Privatkundenberatung in administrativen Tätigkeiten, Erkennung der Kundenbedürfnisse und Abklärung des Kundenpotenzials im telefonischen Kundenkontakt sowie Weitervermittlung an die zuständige Fachperson, Interne Fachverantwortung und Ansprechpartner für Basisdienstleistungen, Spezialkonti, Erbschaftsfälle und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen, Sporadische Bereinigungs- und Kontrollaufgaben im Namen der Bank

Team / Beschreibung

Die Raiffeisenbank Zürich ist eine erfolgreiche, stark wachsende und dynamische Bank mit 6 Geschäftsstellen im Stadtgebiet. Über 90 Mitarbeitende leben und arbeiten nach dem Motto «mit Herz und Kompetenz» erobern wir Zürich. Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten