Kundenberater/-in
📍 8840 Einsiedeln
Rolle und Verantwortlichkeiten
Visitenkarte unserer Bank durch sympathischen und dynamischen Auftritt vor Ort, Abwicklung und Sicherstellung des Kassenverkehrs CHF und Fremdwährungen, Münzen, Edelmetalle etc., Betreuung der Geldautomaten, Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung, Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen/Anlegen und Vorsorge, Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots, Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Team / Beschreibung
Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Bankerfahrung von Vorteil
Begeisternde und positiv denkende Persönlichkeit
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative
Regionale Verankerung im Geschäftskreis von Vorteil