Mitarbeiter/-in Services
📍 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verarbeitung Kundeneröffnungen/-mutationen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Anlegen im Privatkunden- und Firmenkundengeschäft, Unterstützung und Entlastung der Kundenberater bei diversen administrativen Aufgaben, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Entwicklungsmöglichkeit mit Erweiterung des eigenen Jobprofils
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder Tätigkeit im Finanzsektor
Erfahrung in der Bankenbranche von Vorteil
Selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Engagement
Belastbarkeit
Flexibilität