Frontsupport Privat- und Anlagekunden
📍 6048 Horw
Rolle und Verantwortlichkeiten
Wertschriftenverarbeitung: Erstellung von Anlagevorschlägen, Depoteröffnungen, Erfassung Wertschriftentransaktionen; Aufbereitung von Reports und Durchführung von Kontrollen auf Vollständigkeit und Korrektheit der Unterlagen; Eröffnung sowie Mutationen von Privatkundenbeziehungen; Bewirtschaftung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten; Unterstützung der Anlage- und Vermögensberater bei der Vor- und Nachbearbeitung von Anlagegesprächen; Erfassung von Wertschriftenaufträgen mit Hilfe der entsprechenden Systeme und Hilfsmittel; Systematische Überwachung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben im Anlagegeschäft.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Banklehre von Vorteil
Berufserfahrung im Anlagebereich und in der administrativen Bewirtschaftung von Kundenbeziehungen
Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Wertschriften- und Anlagegeschäft
Ausgeprägtes service-, verkaufs-und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine rasche Auffassungsgabe
Aufgestellte, teamfähige und flexible Persönlichkeit