Kundenberater/-in
📍 9245 Oberbüren
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie haben täglich Kontakt mit unserer Kundschaft und beraten diese ganzheitlich entlang ihrer finanziellen Bedürfnisse. Im Gespräch erkennen Sie Potenziale und erarbeiten bestmögliche Lösungen in den Bereichen Zahlen, Vorsorgen, Absicherung, Sparen und Anlegen. Als primäre Ansprechperson helfen Sie unseren Kundinnen und Kunden aus dem Dschungel von Fachbegriffen und leisten wertvolle Unterstützung bei der Erfüllung ihrer Träume. Als Teamplayer unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen am Empfang unserer Geschäftsstellen. Sie freuen sich über erreichte Ziele und leisten einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Raiffeisenbank Regio Uzwil.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Sie sind begeisterungsfähig, wissbegierig und offen für Neues
Sie verfügen über Gastgeberqualitäten
Sie sind empathisch, kommunikativ und lieben den Kontakt mit Menschen
Sie bereichern unser Team mit einer unkomplizierten und humorvollen Art
Sie denken unternehmerisch und sind vertriebsorientiert
Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenberatung