Mitarbeiter/-in Frontsupport
đ 9245 OberbĂŒren
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung und Entlastung der Kundenberatenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden GeschĂ€ftsfĂ€lle entlang der Themen Zahlen, Sparen, Finanzieren, Vorsorge und Anlegen. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen und externen Kunden. Koordinierung und Umsetzung von DatenbereinigungsauftrĂ€gen. DurchfĂŒhrung von 1st Line of Defense Kontrollen im Anlagebereich zwecks Sicherstellung der Compliance.
Team / Beschreibung
FĂŒr die Raiffeisenbank Regio Uzwil, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Frontsupport.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im BankgeschÀft
Konzeptionelle FÀhigkeiten und lösungsorientierte Denkweise
ZuverlÀssige, selbstÀndige und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
TeamfÀhigkeit und eine ausgeprÀgte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab