Assistent/-in des Vorsitzenden der Bankleitung und HR Führungsunterstützung
📍 5630 Muri AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Vorsitzenden der Bankleitung und der Mitglieder der Bankleitung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten inkl. Erstellung Präsentationen, Terminierungen, Organisation und Protokollführung von Sitzungen, Koordination und Begleitung von bankinternen Projekten und kreative Unterstützung des Marketings bei Grossanlässen. In dieser vielseitigen HR-Rolle stellen Sie den gesamten HR-Prozess von der Rekrutierung bis zum Austritt aller Mitarbeitenden und Auszubildenden sicher. Sie übernehmen die Verantwortung für die Payroll-Abwicklung, Datensicherung und Bewirtschaftung HR-System Workday.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Bevorzugt abgeschlossene Banklehre EFZ oder äquivalente Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich (Ausbildung HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung)
Ausbildung und Ausweis Berufsbildner nach neuer KV-Reform von Vorteil
Berufserfahrung mit Workday von Vorteil
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind unverzichtbar
Sehr hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Versierter Umgang in der Anwendung der MS Office-Palette sowie mit modernen Kommunikationsplattformen (z.B. MS Teams, Linkedin usw.)