Mitarbeiter/-in Marketing und Vertriebssupport
đ 5507 Mellingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ăbernahme von Marketingprojekten wie Kampagnen und Social Media, Mitarbeit im Vertriebssupport und Abwicklung von Kundenanfragen, digitaler Empfang unserer Kundschaft auf den GeschĂ€ftsstellen, proaktive Kontaktaufnahme mit unserer Kundschaft ĂŒber diverse KanĂ€le wie Telefon, E-Mail, E-Banking, Social Media und weitere.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit ĂŒber 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. FĂŒreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich fĂŒr einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bank- oder Finanzwesen
SelbstÀndige, zuverlÀssige und zielorientierte Arbeitsweise
ausgeprÀgtes kunden- und verkaufsorientiertes Denken
Empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit
gewinnendes und kompetentes Auftreten
AffinitĂ€t fĂŒr digitale KanĂ€le