Mitarbeiter/-in Frontsupport
📍 4800 Zofingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundeneröffnungen/-mutationen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Anlegen im Privatkunden- und Firmenkundengeschäft Unterstützung und Entlastung der Beratenden bei diversen administrativen Aufgaben Abwicklung von Erbschaften Bearbeitung von Kindes- und Erwachsenenschutzfällen Wertschriftenverarbeitung Bewirtschaftung der elektronischen Kundendossiers Kontrolle und Überprüfung der Einhaltung von diversen Regulatorien Situativ telefonischer und schriftlicher Endkundenkontakt
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in vergleichbaren Positionen bei Banken oder in finanznahen Branchen von Vorteil
Affinität für regulatorische Themen und Interesse an administrativen Tätigkeiten
Hohes Verantwortungsbewusstsein, exakte Arbeitsweise sowie gesamtheitliches Denken und Handeln zum Wohle der Bank
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit