Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank Basel Genossenschaft
Übernahme von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten für den Verwaltungsrat und die Bankleitung, Organisation und Protokollierung von Meetings, Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen, Selbstständige Beschaffung und Verarbeitung von Informationen zur Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Planung und technische Abwicklung von Vertriebskampagnen, Mitarbeit bei internen und externen Veranstaltungen
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Höhere Wirtschaftsausbildung (HF, FH, o.Ä.) oder Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis
Erfahrung mit der Zusammenarbeit eines Verwaltungsrates und/oder Geschäftsleitung
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
exakte Arbeitsweise
hohes Mass an Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift