Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Raiffeisenbank am Ricken Genossenschaft
Erste Anlaufstelle in der Kundenzone: Wahrnehmung der Empfangs- und Gastgeberrolle; Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter an einem unserer sechs Standorte; Kurzberatungen in den Themen Zahlen, Sparen und Anlegen in Basislösungen; Weiterführende Bedürfnisse der Kunden erkennen und diese an die Fachabteilungen vermitteln; Übernahme administrativer Unterstützung für Berater, Tätigkeiten im Zahlungsverkehr sowie die Funktion als telefonische Anlaufstelle für unsere Haupttelefonnummer.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Idealerweise hast du eine Banklehre absolviert.
Erfahrungen/Ausbildungen zur Erkennung von finanziellen Bedürfnissen sowie Cash Management sind uns wichtig.
Gastgeberqualitäten: Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität.
Hohe Teamorientierung, Hilfsbereitschaft und Engagement.
Begeisterung für unsere Mission: Genossenschafterinnen und Genossenschafter zu einem finanziell besseren Leben zu führen.
Bezug zu unserer Region schätzen wir ebenso wie Lebenserfahrung.