Quickline AG

Agent Fulfillment

📍 2560 Nidau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du beantwortest telefonisch und schriftlich Kundenanfragen, koordinierst Installationsaufträge, bist verantwortlich für technische Aufschaltung, stellst Kundenbetreuung sicher, bist Troubleshooter, sensibel im Umgang mit Kundendaten, repräsentierst Quickline Werte.

Team / Beschreibung

Quickline

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Hands on Mentalität

  • Vernetztes Denken und Prozessverständnis

  • Absoluter Teamplayer

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich weitere von Vorteil

  • Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse