Quickline AG

Intra-Day Manager

📍 2560 Nidau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Intra-Day Manager bist du primĂ€r dafĂŒr verantwortlich die Ziele im operativen TagesgeschĂ€ft zu erreichen. Du bist in der Lage, die aktuelle Arbeitsbelastung in den jeweiligen Teams zu erkennen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Dabei gehst du mit der notwendigen Empathie vor und bist dennoch klar im Auftritt. Du kannst Statistiken erstellen und verstehst dabei die Logiken eines Kundendienstes.

Team / Beschreibung

Quickline gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlĂ€sslich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kundinnen und Kunden begeistern und die Zukunft gestalten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundbildung

  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Contact Center Branche (WFM, Telko von Vorteil)

  • Durchsetzungsvermögen im Einklang mit hoher Empathie

  • Rhetorik auf Augenhöhe

  • Ausgezeichnetes Zahlenflair, welches du via Excel widerspiegeln kannst